[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Maroldsweisach.

:

Besucher:832406
Heute:14
Online:1

Kommunalwahl :

Gemeinderat

 

Sambafest der Jungen Bürger :

Veranstaltungen

Heiße Rhythmen am Vorabend zum Marktfest, Samstag, 19. Juni 2010

Heiße Rhythmen am Vorabend zum Marktfest

Maroldsweisach - Den Auftakt zum traditionellen Marktfest bildete das von den Jungen Bürgern e.V. ausgerichtete Samba-Fest am vergangenen Samstagabend in der Herrenstraße in Maroldsweisach. Trotz kühler Witterung erhitzten sich zahlreiche Besucher an den heißen Rhythmen der Samba-Gruppe PAIXAO aus Coburg. Ihrem Namen „paixao“ = „Leidenschaft“ gab die Gruppe alle Ehre, denn sie trommelten und tanzten bis tief in die Nacht, ehe man zwecks Nachtruhe der Anwohner zum Ende kam. An der extra aufgebauten Bar konnten sich die vielen Gäste mit coolen Cocktails und Longdrinks entsprechend vergnügen. So gab dieser Abend den richtigen Schwung für das Marktfest am folgenden Sonntag.

Text und Foto:
Jens Fertinger, Ditterswind, Dorfplatz 2, 96126 Maroldsweisach, 21. Juni 2010

 

- Zum Seitenanfang.