Neujahrsempfang 2024 des UB Rhön-Hassberge in Bad Königshofen

Veröffentlicht am 29.01.2024 in Veranstaltungen
 
DIe Maroldsweisacher Delegation mit Bundestagspräsidentin Bärbel Bas
Fotostrecke»

Am 23. Januar fand der inzwischen traditionelle Neujahrsempfang des Unterbezirks Rhön-Hassberge statt. In diesem Jahr konnte als Gast Bundestagspräsidentin Bärbel Bas gewonnen werden, die zahlreiche Mitglieder und Gäste im Großen Kursaal begrüßen durfte, insbesondere Sabine Dittmar als Bundetagsabgeordnete. Auch der Ortsverein Maroldsweisach war mit einer Delegation vertreten, unter anderem mit dem neuesten Mitglied Florian Schobert, dem bei der Veranstaltung das Parteibuch von Bas persönlich überreicht wurde.

Hier noch der Beitrag von Bärbel Bas zu ihrem Auftritt auf Ihrer Website: https://www.baerbelbas.de/politik-die-du-sagt/news-von-baerbel-bas/2168-zu-gast-beim-neujahrsempfang-der-spd-rhoen-hassberge