[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Maroldsweisach.

:

Besucher:832396
Heute:13
Online:1

Kommunalwahl :

Gemeinderat

 

Politischer Aschermittwoch :

Veranstaltungen

Auf dem Bild der SPD-Unterbezirksvorsitzende Jürgen Hennemann (links) Foto: Gerhard Schmidt [camapresse@t-online.de]

Jürgen Hennemann sprach beim politischen Aschermittwoch in Maroldsweisach

Beim politischen Aschermittwoch mit Fischessen am 17.02.2010 in der Gastwirtschaft Hartleb konnte 1.Vorsitzender Herbert Baum den Unterbezirksvorsitzenden und Kreisrat Jürgen Hennemann begrüßen. Jürgen Hennemann referierte sehr kritisch über die ersten 111 Tage der Schwarz-Gelben Koalition in Berlin. Dabei machte er deutlich, dass wohl erst nach den Wahlen in NRW im Mai die Bürger das ganze Ausmaß des bereits sich abzeichnenden Sozialumbaues erfahren werden. Vor allem die Klientelpolitik der FDP mache deutlich, für wen der Wahlslogan "Mehr Netto vom Brutto" verwirklicht wird.
Gegen den angekündigten Ausstieg aus dem Ausstieg der Kernkraft wurden in der Versammlung Unterschriftenlisten für eine Petition an den Landtag ausgefüllt.

 

- Zum Seitenanfang.