[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Maroldsweisach.

Trauer um Werner Bayersdorfer :

Allgemein

 

Die Erinnerung ist ein Fenster,

durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen.

Wir Sozialdemokraten trauern um einen guten Freund, verlässlichen

Kameraden und guten Menschen.

  Werner Bayersdorfer

      18.12.1928 – 22.02.2021

Er war 65 Jahre Mitglied unserer Partei, davon lange Jahre Ortsvereinsvorsitzender in Pfaffendorf, wo er auch 2 Jahre Gemeinderat war, ehe er zwei Jahre Bürgermeister von Pfaffendorf wurde.

Nach der Eingemeindung war er 20 Jahre SPD-Gemeinderat in Maroldsweisach und bis zuletzt Mitglied im erweiterten Vorstand des SPD-Ortsvereins Maroldsweisach.

Wir werden Werner nicht vergessen. Dankbar denken wir an alles, was er in seiner freundlichen Art für uns getan hat.

                   Susanne Kastner, MdB a.D.

                              und alle sozialdemokratischen Freunde        

 

 
   
 

- Zum Seitenanfang.