[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Maroldsweisach.

Natascha Kohnen in Maroldsweisach :

MdB und MdL

Einladung zu „KOHNEN PLUS … Susanne Kastner“
Liebe Parteifreundinnen und -freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,
seit vielen Jahren bin ich in ganz Bayern unterwegs. Nicht in erster Linie um Reden zu halten, sondern um Gespräche zu führen, Fragen zu stellen und zuzuhören. Um die Sichtweise der unterschiedlichsten Menschen aufzunehmen. Meine feste Überzeugung ist: Nur so kann man Antworten entwickeln auf die Fragen, die Menschen in unserem Land bewegen.
Mit der Erfahrung aus all diesen Begegnungen trete ich bei der Landtagswahl im Oktober als Spitzenkandidatin der BayernSPD an. Und auf diesem Weg führe ich weitere Gespräche.
Am Donnerstag den 30. August in Maroldsweisach um 19 Uhr zum Beispiel mit Susanne Kastner. Sie war knapp 25 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestag und von 2002 bis 2009 Bundestagsvizepräsidentin. Ich lade dich ein dabei zu sein, zuzuhören – und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Donnerstag, 30. August 2018, 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr
Brauerei-Gaststätte Hartleb, Herrenstraße 9, 96126 Maroldsweisach
Gastgeber ist an diesem Abend René van Eckert, ein engagierter junger Mann, der im Stimmkreis Haßberge/Rhön-Grabfeld für den Landtag kandidiert. Er teilt meine Überzeugung, dass Bayern einen neuen politischen Stil braucht: Weniger Ego-Show und mehr Ernsthaftigkeit. Weniger Angstmacherei und mehr praktische Lösungen für die Probleme, die wir in unserem wohlhabenden Land trotz allem haben. Ich freue mich dich am 30. August im Hartleb-Saal in Maroldsweisach zu begrüßen.

 

- Zum Seitenanfang.