[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Ortsverein Maroldsweisach.

Weihnachtsgruß :

Allgemein

Liebe Parteimitglieder, liebe Freunde

in diesem Jahr ist alles anders. Für viele von uns nicht schön, aber nicht zu ändern.

In diesem Jahr gab es keine Veranstaltungen unserer Partei, keine Weihnachtsfeier und es gibt am 6.1.2021 auch keine Generalversammlung.

Das Corona Virus fordert seinen Tribut.

Wir haben statt der Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder über 70Jahre Päckchen gepackt und diese an sie verteilt. Die Freude war groß, auch und gerade weil Doris und ich vorbeigekommen sind und unsere Mitglieder wieder mal jemanden zum Reden hatten.

Nun müssen wir abwarten was im Jahr 2021 auf uns zu kommt. Eines ist gewiss, das Corona-Virus geht vorüber. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsche uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und die Zuversicht für das neue Jahr, dass alles besser wird.

Bleibt alle gesund, passt auf euch auf und bleibt vor allem zuversichtlich.

Eure Susanne Kastner

Vorsitzende des SPD-Ortsvereins

 

- Zum Seitenanfang.